Drucken

ODS steht für "Orange Data Systems" und beschreibt den "IT-Ursprung" unseres Unternehmens.

2006 wurde die ODS KG am Standort Eschborn gegründet.

Eine kontinuierliche Weiterentwicklung, die Innovationsfähigkeit und die Flexibilität, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, haben uns bis heute unseren Erfolg gesichert. 

Als unabhängige Unternehmensberatung mit den Kompetenzbereichen Executive Search und Subcontracting sind wir für unsere Kunden europaweit tätig. ODS-Berater verfügen über jahrzehntelange Praxiserfahrung und Branchenkenntnisse in den Wirtschaftsbereichen  IT-Services, Professional Services, Industrie und Technologie.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unsere Klienten und ihr Erfolg stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Beraten bedeutet immer eine Entscheidung. - Indem wir unsere Klienten beraten, entscheiden wir uns zugleich für deren Interessen. Anders ist für uns einwandfreie Beratung undenkbar, denn Beratung bedeutet immer hundert Prozent. Eine logische Konsequenz daraus ist unser Ansatz, Themengleichheit bei Klienten zu vermeiden.